Sinn und Zweck

Aus LEX Taplick
Version vom 9. März 2020, 02:18 Uhr von Wikiadmin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis
  1. Allgemeines
  2. 'Die „Story“ in Kurzfassung
  3. Urteile / Ergebnisse
  4. Mandanten / Verfahren
  5. Personen
Sinn und zweck.jpg

Wie schon in der „Vorankündigung…“ unter „Artikel-Beiträge-Blogs“ angekündigt, werde ich meine (Lebens-) Erfahrungen mit deutschen Behörden und ähnlichen Institutionen schildern, offen, klar und deutlich.

Die Vorbereitungen nach dieser Vorankündigung haben gezeigt, dass ich praktisch mein gesamtes Leben aufarbeiten muss. Das geordnet vorzubereiten, wie man etwa ein Buch schreibt, das man dann insgesamt veröffentlicht, dauert einfach zu lange.

Ich haben mich daher entschlossen, zunächst ein Ordnungsgerüst zu erstellen, das ich hier einstellen und dann nach und nach mit Leben erfüllen werde, sodass sich, wie bei einem Mosaik, mit der Zeit ein Bild ergibt. Das Buch wird also in Kapiteln veröffentlicht, die zuletzt in ein Gliederungsschema eingeordnet werden.

Im Lauf der Jahrzehnte meines Widerstandes musste ich zunehmend erfahren, dass mir gegenüber praktiziertes Recht sich anders gestaltete, als ich das der Literatur entnehmen konnte; also eine besondere Rechtspraxis, die ich LEX TAPLICK benannt habe.

Diese Rechtspraxis mit den gemachten Erfahrungen, erlittenen Verbrechen und erlebten Erfolgen und deren Auswirkungen zu schildern, ist Sinn und Zweck dieser Seite.